• Sie befinden sich hier:
  • Die Ovag
  • Bürgerbus Marienheide

Bürgerbus Marienheide


Seit dem 12. Dezember 2018 hat auch Marienheide einen Bürgerbusverein. Am Mittwochabend wurde er von 17 Gründungsmitgliedern im Rathaus aus der Taufe gehoben. Zum ersten Vorsitzenden hat die Versammlung Matthias Pack gewählt. Sein Stellvertreter ist Klaus Schellpeper. Den vierköpfigen geschäftsführenden Vorstand komplettieren Manuela Hambach als Geschäftsführerin und Torsten Rohmann als Kassenwart. Schriftführer ist Florian Geisel.


Zeitungsartikel vom 13.12.2018

 

Die Internetpräsenz des Bürgerbusvereins befindet sich zurzeit im Aufbau.

Weitere Infos unter:

 

Bürgerbus Marienheide

Frau Manuela Hambach

Telefon: 02264 4044-139

Telefax: 02264 4044-239

https://www.marienheide.de/das-rathaus/verwaltung/fachbereich-buergermeister/

 

Email:

buergerbus@marienheide.de