Derzeit bestehen folgende Einschränkungen:
- Momentan können Sie uns nur mit Wartezeit telefonisch erreichen.
Fahrplan- und Tarifauskünfte erhalten Sie momentan am schnellsten durch die Mitarbeiter des VRS-Kundendialogs unter der kostenfreien Rufnummer "Schlaue Nummer für Bus & Bahn" rund um die Uhr: 0800/6504030 (kostenfrei aus allen deutschen Netzen). Zudem empfehlen wir Ihnen den Tarifberater des VRS. VRS : Ticketberater. Hiermit finden Sie das für Sie günstigste Ticket.
Ebenfalls kostenfreie Fahrplanauskünfte erhalten Sie auch über den sprechenden Fahrplan unter der Rufnummer 0800/3504030.
Anträge für Abonnements erhalten Sie hier. Den ausgefüllten und unterschriebenen Antrag können Sie uns bequem per E-Mail zusenden:
Gehen Sie dabei bitte wie folgt vor:
1. Füllen Sie den Antrag aus, alles ausdrucken und unterschreiben
2. Alle Seiten des Antrages einscannen oder fotografieren
3. Dateien als PDF oder Bilddatei an tickets@ovaginfo.de senden.
Wichtig ist hierbei, dass Anträge bis zum 10. eines Monats eingegangen sein müssen, damit Sie Ihr Abo zum Monatsersten des Folgemonats erhalten.
Kundenkarten (beispielsweise für Monatstickets ohne Abo-Bindung) erhalten Sie direkt in unseren Kundencentern.
Alternativ können Sie Antragsformulare hier herunterladen. Gehen Sie dabei bitte wie folgt vor:
1. Füllen Sie den Antrag aus, alles ausdrucken und unterschreiben
2. Alle Seiten des Antrages einscannen oder fotografieren
3. Dateien als PDF oder Bilddatei an tickets@ovaginfo.de senden.
Wenn Sie uns diese ausgefüllt zuschicken, bekommen Sie Ihre Kundenkarte postalisch zugesandt. Die zugehörige Wertmarke erhalten Sie beim Fahrpersonal oder im Kundencenter. Bitte denken Sie hierbei daran, das Geld möglichst passend mitzubringen.
Für Fundsachen nutzen Sie bitte das Kontaktformular der OVAG. Damit stellen Sie sicher, dass Ihre Anfrage schnellstmöglich beim richtigen Ansprechpartner landet.
Sollten Sie trotz dieser Hinweise Beratungsbedarf haben, nutzen Sie bitte das Kontaktformular oder wenden sich telefonisch (02261/92600, bitte planen Sie entsprechende Wartezeit hierfür ein) an uns.
Foto: Pixabay, mohamed_hassan